Renate Klement macht für uns die meisten Castings und ist eine Bereicherung für die Agentur, gerne kann man sich auch bei ihr melden bzw Anmelden, wir sind stolz so eine Partnerin zu haben. 

 

https://networkracer.com/

in Zusammenarbeit mit Top Fotograf "Gerhard" Huber"

http://www.gehu20.at/foto/

Gerne auch über die Agentur it´s M.E.  zu buchen 

Herbert Krausler - Partner Fotograf

https://www.krausler-foto.com/foto/?fbclid=IwAR2Oieo3P6ZTJkU0AXBsBjUm_0bglYm8_tby5BUayM0U3_-yPbrLWXYauEM 

 

Herbert Krausler bringt Jahrelang Erfahrungen mit, macht euch selbst ein Bild ! 

Herbert Krausler

Herbert Krausler

Coaching by Ina Martina Ehrlich - Spezialistin für Coachings in der Schauspielerei, wie präsentiere ich mich vor der Kamera, was muss ich bei einem E-Casting machen, wie überzeuge ich den Kunden von mir?

Unser Profi Martina Ehrlich hat die Antworten auf so viele unklare Fragen und kreiert mit dir zusammen deine unverwechselbare Präsenz :-)

Https://www.facebook.com/coachingbyina/ Martina Ehrlich-Fischer Follow me on Facebook: https://www.facebook.com/martinaoffiziell/ Bereich mit Anhängen

 

https://coaching-by-ina.jimdosite.com/?fbclid=IwAR18oOeEgPKbhmD9x0nRSU8APTTd4whizf2R2X77QsTJRMF0vuXjO85Buqk

Spezialist für Musikvideos, Filme, Werbungen und Imagefilme 

Marek Vesely

contact@veselyfilms.com

+43 664 2225448

https://www.veselyfilms.com/


Diese Seite teilen